Gruppenrückführung – einfacher Einstieg in deine Vergangenheit

Gruppenrückführung – einfacher Einstieg in deine Vergangenheit

-> Wolltest du schon immer einmal an einer Lebensrückführung teilnehmen?

-> Hattest aber nicht die Zeit oder das nötige Geld dafür?
-> Eine Reise zurück in eines deiner früheren Leben antreten?
-> Um herausfinden zu können, wer du früher einmal warst?
-> Wirst du vielleicht in deinem jetzigen Leben immer wieder von Ängsten geplagt und weißt eigentlich gar nicht so genau, warum du diese Ängste hast und woher diese abstammen?

Dann freut es mich von Herzen, euch dieses tolle Angebot vorstellen zu dürfen! Swami Alagukuannan der Gründer des Tempels des Bewusstseins in Linz, wird künftig Rückführungs – Workshops im Tempel des Bewusstseins abhalten und er wird sich mit euch gemeinsam auf den Weg in eure früheren Leben machen!

Du wirst erstaunt darüber sein, wie dich deine früheren Leben auch noch heute in deinem jetzigen Leben beeinflussen!

Also trau dich! Sei mutig und komm einfach vorbei in den Tempel des Bewusstseins in Linz und melde dich an zu einer Rückführung!

Kosten: €30,-
23.Okt.2018 // 19:15 Uhr.

Anmeldung erforderlich:
http://tempeldb.at/anmeldung/

Oder

info@tempeldb.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *