Yogasanas & Kundalini (jeden Dienstag – 17:30 Uhr)

Yogasanas & Kundalini (jeden Dienstag – 17:30 Uhr)

Wir werden gemeinsam in die Welt der Yogasanas und der Kundalini-Meditation eintauchen Den Körper und den Geist wieder miteinander in den Einklag bringen.

Wir werden auch die Zeit nützen um über die Siddha Yogi Geheimnisse, Mantra, Yantra, und all die anderen interessanten Fakten und Fragen des Lebens und die des Yoga’s reden und du wirst lernen, wie du die Übungen in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Mein Name ist Alagukannan und ich komme aus Südindien. Ich wurde seit meiner Kindheit in die alten Traditionen und Techniken des wahren Siddha Kundalini Yoga & Asanas eingeweiht.
Mein Unterricht findet jeden Dienstag von 17:30 bis 19:00 im Tempel des Bewusstseins in Linz statt.

17:30 bis 18:30 Uhr – Asanas & Kundalini Meditation.
18.30 bis 18.45 Uhr – Entspannungsübungen und Techniken.
18:45 bis 19:00 Uhr – gemütliches Beisammensein und gemeinsamer Ausklang. (Es wäre sehr schön, wenn bitte jeder etwas zu Essen mitbringen könnte (z.B. verschiedene Früchte, Snacks, vegetarische oder vegane Speisen usw.) im Anschluß werden die verschiedenen Köstlichkeiten aus aller Welt gemeinsam miteinander geteilen und verkostet.

Kosten pro Einheit : € 15, –

Anmeldung:
http://tempeldb.at/anmeldung/

Oder Email: info@tempeldb.at

Ich freue mich schon sehr auf euch!

DI Alagukannan Kumaresan MBA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *