Retreat: Ayurveda Retreat in Agama Yoga Linz

Newsletter von Agama Yoga Linz,

14322572_1792739004334795_714466009826572840_n

Young woman getting massage in bamboo spa.

Am letzten Wochenende des Oktobers wird Alagu aus Indien, traditionelles Ayurveda bei uns in Linz unterrichten. Er ist zwar kein Agama Lehrer aber “ein Heiler der Extra-Klasse” und wir freuen uns sehr ihn bei uns zu begrüßen.
Er wird dich einführen in die Welt und Philosophie von Ayurveda und wird dir Massagetechniken sowie viele andere Dinge aus der ältesten der Menschheit bekannten Medizin beibringen. Wenn dich alternative Heilung und Ayurveda interessieren, melde dich gleich heute für dieses Retreat unter info@agamayoga.at an.
Dauer Samstag und Sonntag von 9-18 Uhr
Preis 220 €

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *