Über mich

      Ayurveda Linz

In dieser Höhle meditierte Swami viele Jahre lang. Er besuchte mit seiner Frau die Höhle 2014. (Ort: Thenparankunram, Madurai / Tamil Nadu Südindien)

24232584_161761404430382_5189498935904874856_n

Swami im Alter von 3 1/2 Jahren.

                Swami Linz

 

 

Ayurveda Massage Workshop Linz

Ayurveda Retreat Workshop – Linz

 

 

 

Swami’s Gurus:

    Valalaar Linz                   Swami Vallalar         Vethathiri Maharisi Linz

                   Swami Vethathiri Maharishi

Bogar Linz                 Siddhar Bhogar         Babaji Linz

                 Maha Avataar Babaji Nagaraj

Swami Alagukannan Kumaresan wurde 1983 in Südindien in die Königskaste (König Pandiyan) hineingeboren. Einer der ersten Siddhas (der Hindugott Shiva(Soma Sundara Pandiyan), und seine Frau Sakthi) stammen von dieser Blutlinie des König Pandiyan aus Südindien ab. Swami ist ein direkter Nachfahre Lord Shivas.

 

Später wuchs Swami in Tamil Nadu auf. Er studierte MBA in London in einer Universität und macht derzeit seine Doktorarbeit an der Universität Wien.

 

Swami wurde von klein auf von Siddhas und Gurus unterrichtet und lernte schon früh über die Geheimnisse der alten Siddhas und auch über Yoga. Ebenso wurde er in einer traditionellen Ayurveda Klinik ausgebildet und schloß die Ausbildung als Ayurveda-Therapeut mit einem Diplom ab.

 

Er arbeitete in div. Firmen in England und Österreich.

 

Heute betreibt er ein eigenes Yoga und Ayurveda Zentrum in Linz und sieht sich selbst als einer der den Menschen dient.

 

Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie in Linz.